Montag, 9. September 2013

Breakfast club.

Bester Start in den Tag: Zitronenwasser, weiches Ei, grüner Tee, Grapefruit, Müsli mit Obst

Wer mich kennt weiß, dass ich der absolute Frühstücksmensch bin. Aus dem Haus gehen, ohne eine große Tasse Tee und ein stärkendes Frühstück? Kommt für mich absolut nicht in Frage! Am liebsten hätte ich zu jeder Mahlzeit Frühstück - aber das wäre wohl nicht angebracht. Auch auswärts frühstücken oder ein ausgedehnter Sonntagsbrunch mit meinen Liebsten gehört zu meinen absoluten Favoriten!

Frühstücksmöglichkeiten für alle WiennerInnen findet man am Besten bei den Frühstückerinnen.

Und, seit ihr auch Frühstückstiger? Oder gehört ihr zu denen, die Morgens keinen Bissen runterbekommen?

xx Anna

PS.: Würde euch mein persönlicher Frühstücksguide in Wien interessieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen