Mittwoch, 23. Oktober 2013

Play. Pause. Repeat.


Manchmal, da muss man einfach mal "Stop" sagen! Zu sich selbst, zur To-Do-List und zu den vielen Dingen, die einem im Nacken sitzen und auf den Schultern lasten. So schwer es auch ist, es ist wichtig, den Perfektionismus nicht zu übertreiben und sich nicht zu überfordern. Denn sonst bricht das Kartenhaus irgendwann zusammen. Sagt einmal "Nein" zu noch mehr Verpflichtungen und einmal mehr "Ja"  zu den kleinen schönen Momenten des Alltags. In letzter Zeit versuche ich intensiv, diese kleinen Momente mehr wahrzunehmen und schätzen zu lernen.


Glück liegt oft in den kleinen Dingen, wie in einer Kaffeepause mit den Mädls, um den Kopf zu entrümpeln, sich auszusprechen und neuen Mut zu fassen. Nach so einer Verschnaufpause lässt es sich viel einfacher weitermachen.

xx Anna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen