Sonntag, 13. Oktober 2013

Rückschau #1

Gesehen. eindeutig zu viel TV - war das Programm wirklich schon immer so schlecht?
Gehört. Atoms for Peace
Gelesen. Mein Leben von Marcel Reich-Ranicki. Und Haruki Murakami. Und T.C. Boyle. Es ist schön, sich Zeit für Bücher zu nehmen.
Getan. Spaziergänge im Wald (wieder)entdeckt
Gegessen. Joghurt, Suppe, Pudding, Brei - feste Nahrung ist grad nicht drin
Getrunken. viel Tee. und Kaffee mit der Kaffeklatschrunde meiner M. Tolle Damen, tolle Tradition!
Gefreut. über Besuche, damit man sich wohler fühlt
Geärgert. dass so eine Kiefer-OP doch sehr langwierig ist
Gelacht. über Jugendgeschichten der Eltern
Geplant. Flugreisen. Und Zugfahrten.
Gewünscht. Ein wenig den Sommer zurück
Gekauft. die ersten Weihnachtsgeschenke - dieses Jahr bin ich vorbereitet!
Geklickt. Großartige Filmposter bei ClaudiaVarosio
Gut gesagt.  "It’s an age of cloning: too many fashionable women today all try desperately to look the same." - Betty Halbreich (Und hier gefunden)

Wochenrückblickidee von philuko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen