Montag, 17. Februar 2014

Monday reads #1

Neue Woche, neue Kategorie. Am Wochenende und vor allem sonntags verbringe ich den Tag gern mit einer großen Tasse Kaffee (und dem obligatorischen Pain au chocolat - uhps) im Bett und stöbere durch meine Blog-reads, was ich unter der Woche meist nicht schaffe. Dabei find ich oft einige interessante Dinge, die ich mit euch teilen möchte!

  • Nachdenkenswert: Letter from a father to his daughter
  • Der neue Ort und veränderte Gewohnheiten lassen meine Haut zur Zeit verrückt spielen: Tägliche Gesichtsmassage der Skincare-Queen Caroline Hirons (unbedingt auch einen Blick auf ihre Cheat sheets werfen!) soll Abhilfe schaffen
  • Valentinstag ist zwar (ob glücklicherweise oder nicht bleibt eine persönliche Entscheidung) vorbei, aber ein natürliches Make-up bleibt immer gefragt!
  • Passend zu meinen neuen Vorsätzen: Die richtige Balance finden und halten
  • Zu ärgerlich, dass ich nur mit dem nötigsten an Make-up nach Frankreich abgereist bin (Stichwort Übergepäck). Higlight and Contour von Yara (große Inspiration und echt wunderbare Bloggerin!) ist erstmals eine Vorlage, nach der ich diese magischwirkenden Wangenknochen "ermogeln" könnte...
  • Wenn schon bedruckte T-shirts, dann mit Statement: Klick

Habt einen erträglichen Montag - ich muss diese Woche noch zwei Präsentationen (auf französich bien sûr, ieek) vorbereiten, also kann es hier wohl etwas leiser werden...

Stay fantastique!
xx Anna





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen