Donnerstag, 23. Januar 2014

Ca fait longtemps que je ne vous ai pas vu!

(or: Long time, no see! oder: Lange nicht gesehen!)

(Bestes Weihnachtsgeschenk, bequemste Schuhe)


Oh mon Dieu, die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen! Mordsstress an der Uni, Weihnachtsfeierlichkeiten, Silvester und Familie non stop waren wohl doch etwas zu viel für meine Blog-Planung... Aber von nun, back on track, und das von einem anderen Land aus! Ja, schon seit 2 Wochen befinde ich mich in der Geburtsstadt Cezannes, dem atemberaubenden Aix-en-Provence um für ein halbes Jahr französische Uni-Luft zu schnuppern. Was ich bis jetzt sagen kann? Es ist traumhaft, stressig, chaotisch und wird viel zu schnell vorbei sein!

Deshalb auch die "Wiederaufnahme" des Blogs, als Reisetagebuch und Sammelsurium französischen Unsinns. (und als Erinnerung, meine Kamera öfters mitzunehmen)

Bisous mes amis, auf viele gemeinsame Abenteuer ♥

xx Anna

Ps.: Ihr könnt mir ja auf instagram (chezanna) folgen, um bei meinen täglichen Entdeckungen dabei zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen